Vita
Michael Zander, geboren 1976, hatte eine glückliche Kindheit. Danach studierte er Kommunikationsdesign mit den Schwerpunkten Buchgestaltung und Illustration an der Fachhochschule Trier. Seit 2010 arbeitet er als freiberuflicher Illustrator und wird seitdem von der Illustratoren-Agentur Jutta Fricke repräsentiert. Neben Illustrationen, fertigt er liebend gerne Holz- und Linolschnitte an. Er arbeitet als Grafik-Designer und Kursleiter für Verlage, Agenturen, Galerien und verschiedene Bildungseinrichtungen. Er lebt in Berlin.

Referenzen
Die Weltwoche, Büchergilde Artclub, Handelsblatt Karriere, Trennt-Magazin, taz, Emotion-Magazin, Eltern-Family, Das Magazin, Deutsche Welle, Supersweet, Verlaghaus J. Frank, Gollenstein Verlag, Jitter Magazin, Berufsverband Deutscher Psychologen, Bayer Business Services, Exot, TSV Bayer 04 Leverkusen, ...